Unsere Jugendgruppe

Die Jugendgruppe stellt sich vor

Die Jugendgruppe des SFV Witten 1932 e. V. besteht derzeit aus ca. 30 Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren.
Seit Anfang 2016 sind Felix Schmidt, Maik John, Raphael Jakubowski und Jonas Haarmann als Jugendwarte tätig.
Weiterhin freuen wir uns über die Unterstützung vieler Eltern.

Die Gruppenstunde findet jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr statt. Während der Sommermonate nutzen wir die Zeit, um möglichst viel am Wasser zu sein und den Jugendlichen das Hobby Angeln näher zu bringen.
So lernen Kinder und Jugendliche in der Praxis den Umgang mit Rute und Rolle sowie den Umgang mit Fischen und der Natur.
Während der Wintermonate nutzen wir die Zeit um zu basteln oder neue Tricks zu lernen. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. So steht bspw. ein Tischkicker zur Verfügung.
Neben der wöchentlichen Gruppenstunde finden regelmäßig verschiedene Angelveranstaltungen wie Königsangeln oder Nachtangeln statt.

Unsere Telefonnummern findet Ihr unter Ansprechpartner